Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe, es hat allen so gut gefallen wie mir. Ich fand's klasse!
Am 28.08.2017, 08:50:41
Von: Gabi Hollmann

Die nächste Probe ist am 19. August 2017. Wer bei der ersten Probe nicht dabei sein konnte hat dann die Gelegenheit, noch einzusteigen und mit zu singen. Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer!
Am 14.07.2017, 08:09:32
Von: Gabi Hollmann

Hallo Jürgen, das Programm steht noch nicht genau fest. Dominik wird einige Chorsätze für uns schreiben, aber vermutlich greifen wir auch ein wenig auf das Repertoire des Kirchenchores zurück. Daher denke ich, dass für Dich auch eine Probe reichen würde. Es wäre jedenfalls sehr schön, wenn Du dabei bist.
Am 12.06.2017, 14:57:35
Von: Gabi Hollmann

Hallo, ich würde gerne an diesem Projektchor teilnehmen, aber ich kann leider nicht an beiden Proben teilnehmen. Welche Lieder werden gesungen?
Am 12.06.2017, 11:55:42
Von: Jürgen Giesen

Da bin ich gerne dabei!
Am 09.06.2017, 12:19:49
Von: Gabi Hollmann

Name:
Text:
Email: