Termine 2012  

11.03.2012 19:00 Uhr

3. Fastensonntag

Evensong in der Bislicher Pfarrkirche

Programm: Programm Evensong 11.03.2012

14.04.2012 18:00 Uhr

Vorabendmesse  zum Weißen Sonntag

Programm: Gestaltung der Eucharistiefeier 14.04.12

 

21.04.2012 10:30 Uhr

Goldhochzeitsmesse Marlies und Albert Lerf

gesungen wurde:

Preiset froh den König; Misericordias Domini: Psalm 139- Du hast mein Inneres geschaffen; Shalom; Psalm 27- Der Herr ist mein Licht und mein Heil.

05.05.2012 18:00 Uhr

 Abendmesse anl. der Silberhochzeit von Marlies und Hermann Giesen

Zwischengesang: Gott hat mir längst einen Engel gesandt (Th. Gabriel)

Gabenbereitung:   Nie mehr (Gregor Linßen)

Chorsatz zum Sanctus GL 861

Kommunion:   Bleibe bei uns und segne unser Leben (Th. Gabriel)

28.05.2012 10:00 Uhr

Pfingstmontag: ökumenischer Gottesdienst in St. Johannes Bislich

wir sangen: Gestern & Heute (Norbert M. Becker); GL 253 mit Psalm 710,2; Veni Sance Spiritus (Jacques Berthier); Bleibe bei uns (Thomas Gabriel).

24.08.2012 18:00 Uhr

Fest der Ehrenamtlichen in St. Marien Flüren / Gemeinsam mit den Chören aus Bergerfurth, Feldmark und Flüren sagen wir: Suchen und Fragen / Gestern & Heute / Komm Herr, segne uns / Bewahre uns Gott; Sanctus GL 861 mit Chorsatz: Pleni sunt coeli...

29.08.2012 18:00 Uhr (Mittw.)

Patronatsfest Johannes Enthauptung - Messe in St. Johannes Bislich

Suchen und Fragen / Gestern & Heute /  Wäre Gesanges voll unser Mund / Bewahre uns Gott / Kyrie GL 850 / Sanctus GL 861 mit Chorsatz: Pleni sunt coeli... .

 

22.09.2012 20:00 Uhr

Kulturnacht in Wesel (20:00 Uhr St. Martini; 21:00 Uhr St. Maria Himmelfahrt)

Adoramus Te (Taizé)
Jesus Christ you are my life
Dank sei dir Herr (gesungen vom Bislicher u. Bergerfurther Chor)
Bewahre uns Gott
Laudate omnes gentes (Taizé)
Christus, dein Licht (Taizé)
How lovely are they dwellings fair
Bleib bei uns Herr
Gott hat mir längst einen Engel gesandt

Komplettes Programm der Nacht der Chöre: "KLANGZEIT(EN)RÄUME"

30.09.2012 18:00 Uhr

Benefizkonzert in St. Johannes Bislich  Programm

01.12.2012 18:00 Uhr

Messe anl. des Cäcilienfestes 

wir sangen: Taizé-Kehrvers: Christus dein Licht, Ihr Mächtigen, GL 861 Sanctus mit Überchor, Hochgebet (Becker-Vertonung), Die Nacht durchbrich mit deinem Licht

anschl. JHV im Pfarrheim: -> Tagesordnung

16.12.2012

Evensong in Flüren, St. Marien. 

Programm: Gott aus Gott und Licht vom Licht (und eine Strophe aus "Komm du Heiland aller Welt") / Es wohnt ein Sehnen tief in uns / Bleib bei uns (mit Überchor) / Herr, dein Wort ist Licht und Wahrheit / Du sei bei uns / Wenn du die Nacht zur Erde senkst / Magnificat + Psalm GL 122 / Herr, nun lässt du deinen Diener / Tochter Zion

Anschließend waren wir zu einer gemütlichen Runde ins Flürener Pfarrheim eingeladen.

20.12.2012 18:00 Uhr Lebendiger Adventskalender im Pfarrheim / Bei selbstgebackenen Plätzchen und Glühwein haben wir Adventslieder gesungen und  Ilse Kühnen und Elisabeth Bruckwilder haben zwei Geschichten vorgetragen. Anschließend wurde noch für Weihnachten geprobt.
25.12.2012 18:00 Uhr

Weihnachtsmesse in St. Johannes Bislich  / Gesungen wurde: In einer Höhle zu Bethlehem, Weihnachtswiegenlied von J. Rutter, Ich steh an deiner Krippen hier

 

Diese Homepage wurde erstellt mit: